Seite wählen

DEIN TATTOO

Individuell entworfen

Ein individuelles Tattoo benötigt Zeit und vor allem Beratung

Deshalb hier eine kurze Übersicht, wie wir beide ins Gespräch kommen und wie der „Weg“ zu Deinem individuellen Tattoo abläuft.

Dein Beratungsgespräch

Beim unserem ersten Termin geht es um Deine Wünsche und Vorstellungen. Was hast Du Dir als Motiv vorgestellt? Wo möchtest Du Dein Tattoo tragen? Und wie groß soll es werden?

Ich berate Dich dabei umfassend, damit ich eine klare Vorstellung von Deinem Wunsch bekomme. Anschließend beginne ich mit dem Zeichnen Deines Motivs und dem Erstellen der Vorlage für das Tattoo.

Termin zum Tätowieren

Wenn wir das Motiv abgestimmt haben, geht es an das Tätowieren. Beim ersten Termin werden die Konturen des Motivs auf die Haut übertragen. Weitere Termine vereinbaren wir, je nach Größe und Komplexität des Motivs dann individuell.

Noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne dazu anschreiben. Außerdem habe ich hier häufige Fragen und die dazu passenden Antworten bereits aufgeschrieben.

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit mir:

Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein

Ich sende Dir in unregelmäßigen Abständen eine Info, wenn ich neue Bilder veröffentlicht habe. Du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden. 

Danke, das hat geklappt. Du bekommst in Kürze noch eine E-Mail, in der ein weiterer Bestätigungslink ist. Den bitte noch anklicken. Besten Dank!