Seite wählen

DANIEL CZAJA

Tattookünstler

Die Malerei ist das Wichtigste in meinem Leben

Ich male bereits seit meiner Kindheit. Damals noch mit Buntstiften, heute dann eher auf dem Tablet oder auch mit dem Bleistift. Mein großes Glück war es, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau Dir gerne mein Video an, um Dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit zu verschaffen. Ich freue mich aber, Dich persönlich kennenzulernen.

Das Tätowieren ist für mich eine Form der Darstellung meiner Kunst. Jedes Tattoo, welches ich auf die Haut meiner Kunden bringe, macht mich wahnsinnig stolz. Denn dieser Mensch hat sich dazu entschieden ein kleines Kunstwerk von mir lebenslang „auszustellen“.

Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und deshalb lege ich größten Wert darauf, dass das Motiv absolut den Vorstellungen meines Kunden entspricht.

Tattoo-Motive
so individuell wie Du selbst

Neben meiner Arbeit in meinem Studio Knorpelwerk Tattoo male ich auch privat für mein Leben gern. Meine kleinen Comicfiguren (Gnömchen) begleiten mich schon sehr lange. Nach meiner Ausbildung zum Grafik-Designer  habe ich  3 Jahre in einem Trickfilmstudio  gearbeitet. Dort war ich  für  Charakterentwürfe und die Hintergrundbilder  verantwortlich. 

Nach der Zeit im Trickfilmstudio wollte ich noch weitere Maltechniken lernen und schloss 3 Jahre später mein Studium im Bereich Airbrush-Design und freie Malerei in Bochum ab. Im Anschluss verdiente ich mein Geld als Fachdozent in den gleichen Bereichen und konnte so mein Wissen und meine Erfahrung auch an andere weiter geben.

Gerade bei einem so wichtigen Thema wie Tätowieren, ist es meiner Auffassung nach entscheidend, dass die Kommunikation klar und eindeutig ist. Mein persönlicher Anspruch ist es, Deinen Wunsch zu verstehen und diesen in einem passenden, individuellen Motiv umzusetzen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass wir uns im Entstehungsprozess Deines Tattoo-Motives absprechen und erst wenn Du zufrieden bist, in die Phase des Tätowierens übergehen. Hier erfährst Du mehr darüber, wie der „Weg“ zu einem Tattoo von mir abläuft.

Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein

Ich sende Dir in unregelmäßigen Abständen eine Info, wenn ich neue Bilder veröffentlicht habe. Du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden. 

Danke, das hat geklappt. Du bekommst in Kürze noch eine E-Mail, in der ein weiterer Bestätigungslink ist. Den bitte noch anklicken. Besten Dank!